Donnerstag, 25. Juli 2013

It's time for me

Ein freundliches Hallo an alle Kreativsüchtigen da draußen,

da ich mich auch gern von anderen kreativen Ideen im Netz inspirieren lasse, möchte ich meine kleinen Werkeleien ab jetzt hier präsentieren. Bin leider absoluter Anfänger was das Posten betrifft, aber Übung macht den Meister und deshalb lege ich jetzt mal los!!

Meine Leidenschaft gilt dem Scrapbooking - klassisch mit Foto, aber es müssen auch diverse andere Gegenstände daran glauben, wie alte Holzkisten, Bücher ... und alles was man auf Opa's Dachboden so finden kann ;-) Bevorzugt auf größeren Formaten, denn in der Kartengestaltung habe ich so wenig Platz zum Austoben ;-) :-)
Zur Zeit liebe ich besonders den Steampunk Style, wie ihr aus meinen kommenden Einträgen sehen werdet.
Laßt euch inspirieren, ich wünsche Euch viel Spaß dabei!!!

Beginnen werde ich mit einem romantischen Vintage Layout im Steampunkstyle, gearbeitet wurde mit Gesso, Schablonen, ausgestanzten Zahnrädern und verschiedenen Embellishments aus Holz in der Farbrichtung Rust Copper. 

Broken Hearts


Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Steampunk-Teil, liebe Kerstin,

    und wie schön, dass du unsere Steampunk-Ecke entdeckt hast und mit deinem wundervollen Beitrag bereicherst!

    (Danke für den lieben Kommentar auch - und gut, dass du ihn "dagelassen" hast, dein inlinkz-link verlinkt nämlich nur auf deine Bild-Datei, nicht aber auf deinen blog...aber dank blogger hab ich dich ja übers Kommentarformular dann doch gefunden ;).

    Recht lieben Dank für deine Teilnahme mit dieser umwerfend schönen Arbeit bei SanDee&amelie's Steampunk challenges. So viele feine Details und rostige Texturen gibts da zu entdecken! Genial!

    Liebe Grüße,

    Claudia - die amelie x

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich - bitte, verlinke beim nächsten Mal auch auf unseren Challenge-blog. Dann verirren sich ev. auch über deinen schönen Blog einige neue Mitspieler zu unserem noch sehr jungen challenge-blog. Danke!

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen

I always appreciate all your comments. Thanks so much!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...