Montag, 15. September 2014

Steampunk Stories

Hi crafty friends,
ich habe dieses Mal meinen Steampunkfantasien freien Lauf gelassen und ohne Plan einfach losgelegt.
Herausgekommen ist dabei ein Mix aus verschiedensten Steampunkstempeln und  Techniken, die ich schon immer mal ausprobieren wollte. 
Recycle it steht bei mir immer hoch im Kurs und ist total in, oder? :-)
so kamen ganz einfache Dinge wie bspw. Verpackungsmaterialien zum Einsatz


I was inspired from the Tim Holtz August motto he says: ...i wanted to create something for the art of it...
This time I have set free my Steampunkfantasies and just started without a plan.
The result was a mix of various Steampunkstamps and techniques that I always wanted to try.
Recycle it !! is always high in the course for me and is totally in, or? :-)
simple things for example packing materials, were used

Lifetimestory



entstanden ist eine Stempelszene, die von einer kreativen Steampunk Reise ins ''Ich'' erzählt.

als Untergrund diente ein einfaches Stück Wellpappe, das Hintergrundpapier 
ist helles Packpapier, das von mir zunächst kräftig durchgeknetet bzw. zerknüllt wurde, anschließend mit Distressfarben coloriert wurde
die blauen und schwarzen Akzente entstanden mit Pastellkreide
 
I have created a stamped scene, which tells from my own creative steampunk travel
a simple piece of cardboard,
bright wrapping paper, at first crumpled, then colored with distress colours
the blue and black accents created with pastelchalks


hier ein Stempelmix mit Produkten von La Blanche, Prima Marketing und Flonzkraft, der Zeppelin und das Gesicht wurden mit Staz on auf Folie gestempelt
here a mix of stamp products from La Blanche, Prima Marketing, Flonzkraft, the Zeppelin and the face were stamped with Staz on a foil


Explore - Embossing Folder Sizzix Tim Holtz Alterations, auf Metallfolie geprägt


die einmaligen Erlebnisse auf dieser Reise müssen natürlich auch festgehalten werden, daher musste als 3D Element unbedingt dieses kleine Minibuch auf das Layout
the unique experiences on this trip must be kept, that's why the 3D Minibook



auf dieser kreativen Reise habe ich  auch neue Geheimnisse entdeckt, zum Beispiel 
wie man seine eigene ''Rostkultur züchtet'' ;-)
dafür steht hier der Schlüssel 
on this creative journey, I have discovered new secrets, for example
my own "Rust culture breeds" ;-)




the chipboard comes from Fabscraps and were coloured with distress stains

The girls at SASC have come up with some inspiring and very different versions on the theme this time.
Please pop on over and have fun!!

Tell us your creative story

we are looking forward to your projects!!

Hugs, Kerstin

Kommentare:

  1. Was für eine genial schöne Steampunk-Geschichte, liebe Kerstin!

    Gefällt mir richtig, richtig gut! Ich staune jedesmal wieder, mit welcher Sicherheit du all die schönen Elemente und Strukturen zu so einer starken Einheit verbindest, ohne, dass sie sich gegenseitig den Rang ablaufen. In das Minibuch und den Schlüssel bin ich ganz verliebt! So hübsch!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. I love your work. Wantend to became a follower but couln't
    Finf it. Thanks for showing Anneke.
    www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I always appreciate all your comments. Thanks so much!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...