Freitag, 27. November 2015

Märchentante & Leseeule

Welcome everyone!

heute stelle ich euch ein Gemeinschaftsprojekt vor :-),
wie ich euch bereits sonntags erzählte
lese ich unseren Kindern jetzt öfter Winter- und Weihnachtsmärchen vor
anscheinend können sie nie genug davon bekommen ;-)
da sie meine Bastelchaosecke hier auch öfter untersuchen und natürlich kräftig mitmischen wollen, haben sie letztens Bäume mit zunehmender Begeisterung gebastelt
Die tolle Idee dazu habe ich hier entdeckt



 einer dieser Bäume sollte natürlich unbedingt auf mein nächstes Projekt :-)
und jedes Mal, wenn die Kleinen zu Besuch sind, wird nachgeschaut, ob er noch da ist.
der ist doch super cool geworden, ein echter Winterkunstbaum oder?






das sind natürlich Kai und Gerda aus der Schneekönigin



 

falls ihr außer den Detailphotos, Info's zu Material und Herstellung braucht, dann meldet euch bitte!



 das ist übrigens Lesetante 'K(as) erstin'
wusste gar nicht, das ich solche Telleraugen habe ;-)

Challenges
before it was an old wooden box for stuff


Happy weekend!


Kommentare:

  1. Kerstin, das ist wirklich ein wunderschönes Projekt! Sowohl die Gemeinschaftsidee als auch all die tollen Details! Besonders schön finde ich deine Winterlandschaft, die ist so richtig schön frostig - und natürlich ist das Beste der Baum ;-)
    Ich liebe auch Märchen und spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken an ein Märchenprojekt..... bisher blieb es allerdings nur bei der Idee *lol*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Evelyn, das freut uns ganz sehr :-), das nächste Märchenprojekt ist schon geplant, aber noch streng geheim ;-), dann werden es die Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, das klassische Weihnachtsmärchen. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!

      Löschen
  2. Wonderful story for a beautiful winter scene...I love how you incorporated the trees and the books...especially the tiny one on the left! what a fabulous transformation of an old, but lovely box! Hugs!

    AntwortenLöschen
  3. This is such an amazing project! The tree is so fun and quirky! Love the owl and how it represents every children's story! Beautiful work!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin,
    Oh wow; another jawdropping project from yourself! Fantastic alteration and that owl on top....he's so cute, I just want to hug him (though he would probably not enjoy that, LOL). Thanks for sharing your talent with us at LLC and playing Christmas Tic-Tac-Toe with us.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

I always appreciate all your comments. Thanks so much!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...