Sunday, July 10, 2016

A special thanks

Hi friends!

the time is right to say   

Thanks so much!

I was so happy, excited and honored about my first prize 
It' a great honour for me and give me back new boost and power 
for the next mixty motions projects! 


I also got a few days before a goodie bag from  Calico Crafts Parts
Yes, I was a happy random winner at 
A vintage journey Challenge: Sew special
soo cool

I'm usually not the biggest Glückspilz under the sun
deshalb ist es für mich auch etwas ganz besonderes!

und weil ich diese neuen filigranen MDF Teilchen auch gleich ausprobieren musste,
zeige ich euch heute mein neues kleines  
Little Beachhouse
inzwischen steht es jedoch als Geschenk bei meiner Großmutter im Regal
schließlich braucht man ja immer ein Urlaubsmitbringsel
und sie wollte unbedingt noch ein Foto von mir, Omg schwierig!, 
lange versprochen und nicht gehalten,

aber so konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
 zusammen mit ein paar Sachen, die ich am Strand gefunden habe,
einschließlich original Ostseesand,
ergänzt mit einem Foto
und voila schon gab es ein individuelles Geschenk,
das man nicht an jeder Ecke kaufen kann
 

Graphic 45 Paper collection By the SEA


der kleine Liegestuhl von Calico crafts sieht doch so richtig urgemütlich aus, oder?
man braucht sie auch nicht unbedingt zu bemalen,
sie sehen aus wie gebranntes Holz
und bilden ein schönen Kontrast,
besonders wenn es sehr natürlich und nicht so knallig bunt aussehen soll


that's our captain of heart ;-) forever and ever
 My anchor


Dachansicht

Happy sunday!
xox Kerstin xox

No comments:

Post a Comment

I always appreciate all your comments. Thanks so much!