Samstag, 3. Februar 2018

Snowdrops - Messengers of Spring

Hello friends!

Timidly the first spring messengers appear

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe dieses Winterwetter satt. Der Januar war bei uns viel zu warm, trüb und nass. Nun ist schon der Februar ins Land gezogen und in meinem Garten blühen die Schneeglöckchen und Winterlinge, sogar die ersten Schneekrokusse trauen sich schon hervor.

Das macht Hoffnung auf den Frühling :-)

Damit es noch etwas schneller  mit dem Frühling geht, habe ich ihn mir ins Haus geholt. Leider verblühen die Schneeglöckchen so schnell in der Vase und deshalb habe ich ein neues Bild gestaltet.


 

  Das Schneeglöckchenmotiv ist von einer Serviette und wurde mit Modelliermasse (äußere Blütenblätter) in 3D gestaltet. Basisfarbe ist die Chalky Finish Paint 'Vintage' von DecoArt.
Die Struktur auf den Blütenblättern entstand mit transparentem Deco Ice. Die etwas blassen Farben des Motivs wurden anschließend noch mit verschiedenen Acrylfarben aufgefrischt.

 


 Happy crafting!
Kerstin
 

1 Kommentar:

I always appreciate all your comments. Thanks so much!