Sonntag, 16. Februar 2014

Two Faces

 Hello again,
und mein 2. Beitrag, nachdem ich nun etwas geübt habe :-) eine Mixed Media Collage auf Keilrahmen. Ich habe folgende Produkte genutzt: Grundlage ist Kartonmaterial, Gesso schwarz, 6x6 Rautenschablone, schwarzes Seidenpapier, Decoupagekleber, Sprühfarben Dark green, slate, Krakelierpaste silber, Charms und Pearls. Ich habe beim Stempeln sowohl den Schmetterling, als auch die Pfauenfedern immer wiederholt und außerdem mal wieder mit verschiedenen Techniken gespielt, wo auch die gute alte Zahnbürste zum Einsatz kam.

Schönen Sonntag euch allen kreativsüchtigen dort draußen !!

http://craftstamper.blogspot.de/2014/02/take-it-make-it-challenge-7.html




Kommentare:

  1. Wow - toll, Kerstin!
    Die zwei Gesichter sind ja sowas von genial eingebettet in das schöne LO. Und der selbstgestempelte "Motten-Hintergrund" trifft meinen Geschmack definitiv aufs Genaueste! Toll, toll, toll! Viel Glück bej der Take It, Make It Challenge auf Craft Stamper!

    Liebe Grüße (sieht schon toll aus, der Blog! ...endlich kann man all deine Auszeichnungen auf einen Blick sehen ;)

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow !!! This is just magical, loving the colors and the pic is perfect, stunning page x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is stunning, the composition and everything.

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful peice of art! very clever.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant! Die Pfauenfeder passt perfekt dazu und ist ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  6. Stunning piece of art! Thanks for playing along with the Craft Stamper challenge!

    AntwortenLöschen
  7. So much detail, love it! Thank you for playing along this month with the Craft Stamper Blog challenge!

    AntwortenLöschen

I always appreciate all your comments. Thanks so much!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...