Wednesday, March 5, 2014

Winner Projects of Steampunk 2013

Hi everyone!
 Since I'm already much longer creatively active with my blog but had to befriend only;-), today I want to show you the most successful projects of the last year.
I have for some time discovered the Steampunk direction for me here past and future connect to the discovery of a new world, to have the freedom to create new things out of imagination. I love to combine elements from the Victorian era with metallic effects, the whole space as possible or with 3D elements.


Da ich schon viel länger kreativ aktiv bin, mich mit meinem Blog aber erst anfreunden mußte ;-), möchte ich euch heute die erfolgreichsten Projekte des letzten Jahres zeigen.
Ich habe seit einiger Zeit auch die Steampunkrichtung für mich entdeckt, hier verbinden sich Vergangenheit und Zukunft zur Entdeckung einer neuen Welt, die Freiheit neue Dinge aus der Fantasie entstehen zu lassen. Ich liebe es, Elemente aus dem viktorianischen Zeitalter  mit metallischen Effekten, das Ganze möglichst räumlich oder mit 3D Elementen, zu kombinieren.








 

1 comment:

  1. Ein toller Rückblick, Kerstin! Wow!
    Bin schon gespannt, was uns für 2014 alles erwartet auf deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    ReplyDelete

I always appreciate all your comments. Thanks so much!