Sunday, November 20, 2016

Light and Shadow

Welcome friends!

 Rain and Sunshine
zum heutigen Tag möchte ich euch ein neues Art Journal Projekt vorstellen 
besinnlich und otimistisch

die Augen sind der Spiegel zur Seele, so sagt man doch?
und deshalb habe ich versucht, ein weinendes und ein strahlendes Auge zu zeichnen,
das zusammengesetzt ein Gesicht bildet
und aus dem Buch herausschauen soll


die dunklen und die hellen Seiten,
Momente im  Leben


ein Mix aus dunkleren Distressfarben, 
Vergänglichkeit und das Tempo unserer Zeit,
bei dem man das Gefühl hat, immer nur hinterher rennen zu müssen
oder manchmal nur daneben zu stehen, um dem Wahnsinn 
zuzusehen

 und ein Lieblingsspruch von mir 


 die helle Seite ist noch etwas verhalten sonnig,
 ich denke, das könnte auch etwas mit meiner inneren Einstellung zu tun haben
denn von 'heute bin ich weise '
 bin ich noch ein ganzes Stück weit entfernt ;-)
aber beide Seiten reichen sich versöhnlich die Hand!

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!
xx Kerstin xx

No comments:

Post a Comment

I always appreciate all your comments. Thanks so much!