Samstag, 17. Dezember 2016

Merry Christmas with Mr. Coolman

Welcome Ladies and Gentlemen!

The year 2016 is almost over and we are short before christmas.
 There is always a colourful hustle and bustle as well as calmness and reflectiveness.
We use also the time to look back on this year, the right time to say 
a big THANK YOU 
to our hard-working and reliably
Big Boss Claudia,
our two Sponsors,
my talented teamies 
and 
our faithful followers!

Mr. Coolman the one and only ;-) is here 
to wish you a merry and bright Christmas and a Happy NEW Year!


By the way, the English version of Mr. Coolman
you can find here
with kind support of our Claudia :-)




 

Vorher war ich eine einfache Styroporform, dann wurde mir der Hut weggenommen,
 damit er schwarz bemalt werden konnte. Zum Glück wurde er mir wieder aufgeklebt, wie hätte ich sonst ohne Hut ausgesehen?
 

 Nun wurde ich mit den hier gezeigten DecoArt Fluid Acrylics bemalt, eine Krawatte bekam ich auch, sowie zwei Druckknöpfe als Augen, eine Nase von einem alten Uhrwerk 
und einen flotten Schnauzer ( der ursprünglich eine Pinnadel war). 
Bevor ich meine Arme and andere Nettigkeiten verpasst bekam, 
lies es meine Designerin noch mit DecoArt Snow Tex schneien, 
denn schließlich bin ich in meinem wahren Inneren ein Schneemann.



Meine Arme entstanden aus verschiedenen Zahnrädern eines alten Uhrwerks, passend zu meinem coolen Steampunkoutfit mussten sich natürlich auch künstlich berostet werden, 
was mit den Farben von DecoArt immer wunderbar funktioniert.


Ein schöner Rücken kann auch entzücken :-)

 

Und weil mir öfter ein Licht aufgehen soll, bekam ich letztlich auch noch eine Glühbirne aufgesetzt, die von einer alten Weihnachtsbaumlichterkette kam. 
Damit sie auch leuchtet, musste sie natürlich noch verdrahtet werden.


Soviel zu meiner Entstehungsgeschichte,
 möchtet ihr noch mehr von mir wissen ?, 
dann fragt doch einfach nach!

May the spirit of the season
bring you happiness and joy!

Warmest wishes from our whole 
xx Kerstin xx

1 Kommentar:

I always appreciate all your comments. Thanks so much!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...