Freitag, 1. Juni 2018

Seahorse in a frame

Welcome!

Es ist wieder Zeit für eine neue Inspiration auf unserem Steampunk Challenge Blog.
Entstanden ist ein Bilderrahmen im Mixed Media Stil.


Basis war ein einfacher schwarzer 3D Plastikrahmen 
und einer meiner Lieblingsstempel (Scrap FX).

 
  
Der Stempel diente als Form und Grundlage um verschienden Metallembellishments besser anordnen zu können. Außerdem kamen auch ein paar alte Uhrenteile zum Einsatz. 
Alle Teile wurden zunächst mit weissem Gesso bemalt und anschließend mit verschiedenen Acrylfarben (DecoArt) eingefärbt.
 Nach dem Trocknen wurden alle Einzelteile mit Heavy Gel Medium (DecoArt) aufgeklebt.


Happy crafting!
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ui. Schande über mich - ich habe hier noch gar nicht kommentiert....
    Dein Seepferdchen-Steampunk ist einfach nur genial schön und bezaubernd! Entschuldige, dass ich das noch nicht gesagt bzw. geschrieben habe!

    Alles Liebe!
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen

I always appreciate all your comments. Thanks so much!