Sonntag, 1. Juli 2018

Key of Happiness - Der Schlüssel zum Glück

Hallo allerseits!

Es ist wieder Zeit für eine neue Inspiration für unseren Steampunk Challenge Blog.
Wir freuen uns jeden Monat auf's Neue eure Ideen im Steampunk bzw. Industrial Grunge Style zu bestaunen!

Da ich auch gern im Scrapbookbereich werkle, ist es heute zur Abwechslung ein Mixed Media Layout im Grunge Stil. Ein Stil der etwas chaotisch ist und meist mit dunklen abgenutzten Elementen aus dem Handwerkerbereich ergänzt wird, das Recycle Thema wird hier ganz groß geschrieben -Schrauben, Federn, Kugellager, Einzelteile von alten Uhren, Werkzeugen ... und, und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Das Spannende daran ist, man ist völlig frei in seiner Gestaltung. Man sagt aber auch gern das ist der  - Mir ist alles egal - Look, hmm ganz so sehe ich das nicht, wenigstens mir muss es gefallen, oder?!





Lasst euch inspirieren und versucht euch selbst!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
Kerstin

Kommentare:

  1. Kerstin, I am always in awe of your layering magic! Love this one with just its light touch of blue. Cool piece! Have a great summer! Maura

    AntwortenLöschen
  2. Awesome project love the textural layers Have a lovely Summer xx

    AntwortenLöschen
  3. As Maura already has said - your layering magic really never fails to amaze me! My favourite gentleman in the most beautiful setting I have ever seen! Love this so much!

    Hugs,
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen

I always appreciate all your comments. Thanks so much!