Saturday, June 18, 2016

Time goes by

Hi friends!

Wieder zurück und eigentlich noch so gar nicht in Bastelstimmung, aber ich habe ein wunderbares Foto bei Pinterest entdeckt, was im Moment total gut zu meiner Stimmung passt.

 

One thing you can't recycle
is wasted time.

Dieses Auge erzählt so viel dazu, wenn ich gut malen könnte, hätte ich es selbst gezeichnet, deshalb hatte ich die Idee, dieses inspirierende Foto in ein Mixed media Project einzufügen.

verwendete Farben und Strukturpasten

 



 Modeling paste + stencil gears
Tränen mit Liquid glass clear
Hand = altes verrostetes Stück Blech aus einer Rümpelecke
 + lufttrocknende Modelliermasse und Silikonform


ich habe das Foto einfach darüber hinaus mit Kohlestift weiter gemalt,
um es besser einzufügen


 den Keilrahmen habe ich bewußt nicht grundiert, um die vorhandene Textur zu erhalten

crackle glaze clear in unterschiedlichen Stärken aufgetragen
anschließend mit Acryl fluids und Wasser bemalt


und die umgekehrte Variante, also erst bemalt und dann crackle glaze darüber 

wenn es auch sicher kein perfektes Technikwerk geworden ist,
so habe ich es doch zu meinem ganz persönlichen Wegweiser gemacht

dieses Foto spricht Bände 
ich hoffe, auch für euch !

Inspiration


Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!


7 comments:

  1. Dear Kerstin, for some reason I cannot see any of the photos on your blog, which makes it hard to comment.... I don't know what has gone wrong but just wanted to tell you I came by as I noticed you added your project to our challenge at AVJ.... I have no idea whether it is just me or whether blogger has gone funny, - sorry....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry Astrid, it wasn't funny, it was a very big technical problem, I hope it works again!

      Delete
  2. A very beautiful project Kerstin. So many gorgeous details to discover!Thanks for joining us at A Vintage Journey. Julia S-W xx Hope you are wellx

    ReplyDelete
  3. Stunning! Kerstin and big congrats on being chosen by Andy Skinner as the worthy winner for the Time Challenge. xx

    ReplyDelete

I always appreciate all your comments. Thanks so much!