Sonntag, 3. April 2016

Fairy dream

Welcome!
the time was right to try it some new and to remember me on my favourites!

Paints and textures - with a touch of magic;
to tell a story is very important for me
and I'm a big nature fan
sie wird immer meine größte Inspiration sein

my inspiration theme was DREAM ON 
bei uns sagt man auch gern 'Träum weiter' und meint es sarkastisch
beide Stimmungen treffen bei mir voll ins Schwarze, aber
 Deine Träume stehen dir nur im Weg, wenn du nicht an sie glaubst!
deshalb habe ich mich wieder auf eine neue kreative Reise begeben
und das ist das erste Ergebnis aus der neuen 
Fantasy Serie





 Tutorial 
used materials 



  1. zunächst wurde zerknülltes Seidenpapier und Gaze mit Decoupagekleber auf dem Keilrahmen befestigt
  2. anschließend wählte ich eine bubble und branches stencil (Blasen und Zweigeschablone) aus

3. mit Spachtelmesser, Gesso und ein wenig Babypuder (zur Verfestigung des Gesso's) wurde schabloniert  


  • das Fantasiemotiv ist ein Design von Josephine Wall
  • ein ausgestanzter Efeuzweig ergänzte die Strukturvielfalt




nun kommt meine Lieblingsbeschäftigung
das Spiel mit den Farben
  • ich nutzte die Shimmer Misters von DecoArt und unverzichtbar für mich, 
  • meine Wassersprühflasche mit der ich die Farben zum Laufen bringe
  • nach dem Trocknen setzte ich zusammen mit einem wasserfesten Stempelkissen noch verschiedene Naturstrukturenstempel dazu (Kreise, Äste, Federn, Sterne)  


  •  die Reflexperlen im Hintergrund wurden mit transparentem Gesso 
in Form einer Mondsichel befestigt
  • der Schriftzug entstand mit schwarzen writer von DecoArt
und fertig war die Nr.1 meiner ersten Magic Fantasy Serie :-)

Thanks for your visit
I hope you like my new adventure :-)

und lasst euch gesagt sein, auch wenn nicht,
ich mache trotzdem weiter,
denn ich war endlich wieder mit Herz und Seele dabei! ! !

Challenge
Mixed media place Dream on...


Have a nice weekend my friends!

Kommentare:

  1. Fantasy steht dir gut, Kerstin! ;)

    Und das Zitat von den im Weg stehenden Träumen gefällt mir sehr. Wir sollten vielmehr versuchen, unseren Träumen auch neue, andere Deutungen zu geben anstatt an ihnen zu scheitern, wenn unsere erste "Interpretation" uns in eine Sackgasse geführt hat. Wie wahr!

    Die Strukturen auf deiner Leinwand sind wieder einmal traumhaft schön geworden und ich bin schon gespannt auf dein nächstes Fantasy-Projekt! Bitte mehr davon!

    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    Bussi,
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird gemacht, es wird meer und auch mehr geben ;-)
      Vielen lieben Dank <3:-)<3

      Löschen
  2. Beautifullly dreamy canvas Kerstin. Loved all the layering! The blue tones are magnificent - Candice -

    AntwortenLöschen
  3. wow I love your canves. Than ks for playing at MIxed Media Place

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much Cindy, heartfelt creative greetings :-)!

      Löschen
  4. Once i opened your blog i was surprised by your work!!!Fantastic and the colors are awesome!!TFS in Mixed Media Place!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, diese Leinwand ist wirklich toll geworden, auch die Farben sind prächtig, ich freu mich schon auf die anderen werke dieser Serie ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank,dieses war der erste Streich und der zweite folgt schon bald ;-)

      Löschen
  6. Gorgeous work, Thank you for taking part in the Mixed Media Place Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful!

    Thanks for joining us at Mixed Media Place xx

    AntwortenLöschen

I always appreciate all your comments. Thanks so much!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...