Tuesday, August 27, 2024

Hier kocht der Chef

 

Hallo!

 

Bei einer schönen Wanderung besuchte ich  das neue Hexendorf 

auf dem Hexentanzplatz in Thale, im Harz. Dort kann man auch ein Hexenhaus bestaunen, 

in dem die ganze Welt auf dem Kopf steht.

Das neue Hexendorf erscheint zunächst wie eine Touristenfalle, 

dem meiner Meinung nach das gewisse Etwas fehlt, 

um eine mystische Sagenwelt entstehen zu lassen.

Das war für mich Inspiration und Herausforderung zugleich.

Das Thema Hexenküche steht z. Zt. bei mir im Mittelpunkt einer neuen Dark Fantasy Reihe.

 

 Kocht denn der Chef oder die Chefin ;-) 

vor WUT oder was steht heute auf der Speisekarte???

Man weiß es nicht!!

 



Gewürzt mit einer Prise Humor und einem Augenzwinkern ,

im Hintergrund, habe ich ein Schild entstehen lassen, 

das man an die Küche, an die Imbissbude

an das regionale Spezialitätenrestaurant

oder wo auch immer es beliebt, hängen kann.

 
 

 

 Einzelteile, aus denen das Schild zusammen gesetzt wurde


 

some details











Viel Spaß!

Kerstin

No comments:

Post a Comment

I always appreciate all your comments. Thanks so much!